Referenzen

Hubert I. 22.01.2021

Oberägeri, Sales Manager

"Vielen Dank für das professionelle und individuelle Coaching. Die erste unmittelbare Wirkung zeigte sich, wie ich jeweils als anderer Mensch aus dem Gebäude herauskam. Die neue Herausforderung darf ich nun am 4.2021 antreten. Ich danke dem Team von Roland Wäger. Mit den Coachings werd eich viel Erfolg im neuen Job haben.

Frank F. 3.10.2020

Luzern, MedTech, Abteilungsleitung

"Ich danke Ihnen sehr für die Bewerbungsberatung.
In diesem ehrlichen und offenen Dialog haben Sie mir wertvolle Tipps hinsichtlich meiner gesamten Unterlagen in Bezug auf Eindruck bzw. formalen Aufbau (Schriftbild, Optik) und den Inhalt gegeben, insbesondere auch einige Verbesserungsvorschläge sowie Umformulierungen.
Das kurze Proben von Gesprächssituationen in Zusammenhang mit den von Ihnen unterbreiteten Vorschlägen zur persönlichen Präsentation, einschliesslich der Körperhaltung, haben mich deutlich sicherer gemacht.
Die Atmosphäre der Beratung empfand ich als sehr angenehm."

Stefan G. 28.9.2020

Zürich, Informatik

"Ich hatte mich entschieden, mich beruflich neu zu orientieren. Da es bei Bewerbungen immer nur eine Chance gibt, war meine Überlegung mir professionelle Unterstützung zu suchen. Durch einen Bekannten bin ich zu Avalect gekommen. Mir war schnell klar, das ist genau das, was ich suche um gute Bewerbungen zu schreiben und im Vorstellungsgespräch gut "auszusehen". Im Gespräch wurde ich auf meine Fehler hingewiesen und mir gute Tipps gegeben. Die Offenheit und Kritik haben mir geholfen und schnell zu einem Erfolg geführt. Für mich hat es sich gelohnt, in Fit 4 New Job und damit auch in mich zu investieren. Aus meiner Sicht stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, ich kann Fit 4 New Job nur empfehlen. Wie gesagt, es gibt immer nur eine Chance im Bewerbungsgespräch."

Brigitte H. 17.9.2020

Zürich, Executive Project Assist.

"Die Beratung im Rahmen von Fit 4 New Job war sehr strukturiert und klar formuliert, so dass schnell konkrete Anhaltspunkte für meine Weiterentwicklung herausgearbeitet werden konnten. Das Team hat mich ausserordentlich gut betreut. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!"

Claudia F. aus Olten, Leiterin Vertrieb,

12.11.2020

Covid19 war der Auslöser dafür, dass ich sowie viele Kollegen ihre Arbeitsstelle bei unserem ehemaligen Arbeitgeber verloren hatten. Das Team von Roland Wäger führte uns von Beginn an prozess- menschen- und zielorientiert durch das Outplacement. Das Programm zeigte von der 1. Stunde an, seine positive Wirkung. Nach 3 Monaten konnte ich eine neue Anstellung antreten. Herzlichen Dank für die grossartige Betreuung.

Simon L., aus Zürich, Informatiker,

17.10.2020

Ein Outplacement war für mich absolut neu. Als Informatiker ist man sich gewohnt, rasch wieder im Arbeitsprozess tätig zu sein. 20 Jahre bei demselben Arbeitgeber haben mich in Sachen Bewerbungsstrategie, Gespräche, Präsentation, Zukunftsausrichtung und Assessment etwas eingerostet. Mein ehemaliger Arbeitgeber ermöglichte es mir, das fit4newjob professional Programm durchzulaufen. Der Spiegel wurde mir zum Teil ungemütlich, jedoch sehr professionell vor die Augen gehalten. Herzlichen Dank an Roland Wäger und Cornelia Nussle für die überaus tolle Betreuung.

Paul G. aus dem Aargau, Produktionsleiter,

25.10.2020

Das 2. Mal war ich in meinem Leben von einer betriebsbedingten Auflösung betroffen. Das 2. Mal durfte ich ein Outplacement antreten. Das was ich bei fit4newjob erleben durfte war einzigartig. Ich wurde sofort aufgefangen, nicht nur theoretisch, sondern praktisch gefordert.

Das Programm ermöglichte es mir, fokussiert und ohne viel Zeitverlust ein umfassendes Bild für meine Bewerbungsmethodik und die zukünftige Ausrichtung zu kreieren. Heute darf ich im 2021 eine neue Stelle antreten. Besten Dank für die Unterstützung

Jenny C., Solothurn, Finanzen,

5.9.2020

Ich bedanke mich bei dem Team von fit4newjob für die professionelle und berufsorientierte Beratung. Ich kann das fit4newjob Programm "Senior Manager" nur empfehlen. Meine Erfahrungen waren sehr positiv.

Yzmir M. Abteilungsleitung Medtech, Zug,

3.7.2020

Aussergewöhnliche Betreuung mit zahlreichen praktischen Arbeiten haben es mir ermöglicht, auf Social Media das richtige Facing zu kreieren. Die praktischen und realitätsnahen berufsbezogenen Übungen haben mich Gesprächssicher und vor allem extrem motiviert. Ich bedanke mich beim gesamten fit4newjob Team für Ihre Geduld und Verständnis über die gesamte Dauer. Das "Senior Manager" Programm beinhaltet alles was ich benötigte. Ich kann Eure Arbeit nur weiterempfehlen.